Karl Bruckner GmbH Präzisionswerkzeugfabrik
Branche Metallindustrie
Web https://www.karlbruckner.de/home.html

Karl Bruckner GmbH Präzisionswerkzeugfabrik als Arbeitgeber

Bruckwiesenstraße 11-15, 71384 Weinstadt

BRUCKNER-Spannwerkzeuge seit mehr als 100 Jahren.


Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Tradition und gesunder Struktur. Unsere hochwertigen  Werkzeuge orientieren sich am Stand der Technik und werden von qualifizierten Fachkräften hergestellt.


Weltweit genießen BRUCKNER-Werkzeuge eine hohe Wertschätzung. Im Einsatz sind unsere Zentrierspitzen und Stirnseitenmitnehmer in der Automobilindustrie und deren Zulieferfirmen, in der Luft- und Raumfahrt, im Maschinen- und Anlagenbau und in der Medizin-und Umwelttechnik. Unsere Kunden schätzen uns als sehr zuverlässigen, engagierten Partner.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Karl Bruckner GmbH Präzisionswerkzeugfabrik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter