Mitarbeiter
5
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Benjamin Klink & Maliha Klink als Arbeitgeber

Lortzingstraße 7, 73660 Urbach

Zahnmedizin für die ganze Familie



Wir möchten mehr als nur Ihr Zahnarzt sein, denn der persönliche Kontakt liegt uns sehr am Herzen und darum möchten wir uns hier gern vorstellen. Wir sind ein Team aus fachlicher Kompetenz, Ausbildung, Erfahrung und Weiterbildung.

Jeder Mensch, ob Klein oder Groß, der uns aufsucht ist einzigartig und individuell, darum setzen wir auf direkten Kontakt auf Augenhöhe.


Wir nehmen uns Zeit für Gespräche und Behandlungen in unserer hochmodern technisch ausgestatteten Praxis. Mit exzellentem Handwerk, viel Liebe zum Detail und natürlich ehrlichem Interesse und Vertrauen an den Menschen, erzielen wir zusammen das bestmögliche Ergebnis für ihre Gesundheit.

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit einem liebevollen Lächeln.




Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie uns:

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. Benjamin Klink (Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie) & Maliha Klink (Tätigkeitsschwerpunkt Kinderzahnheilkunde)
Lortzingstr. 7
73660 Urbach (bei Schorndorf)

 

www.zahnheilkunde-klink.de

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Benjamin Klink & Maliha Klink eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dr. Benjamin Klink

Firmensitz

Hit Counter