Mitarbeiter
9
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Klaus Bauerle als Arbeitgeber

Höhe 1, 70736 Fellbach

Mit ihrem Hof liegen die Früchtle vom Schmidener Feld in Fellbach, in unmittelbarer Nähe zu Stuttgart. Es ist ein familiengeführter landwirtschaftlicher Sonderkulturberieb, der 1982 von Klaus und Karin Bauerle gegründet wurde.

Er entstand aus den beiden elterlichen Gemischtbetrieben. 1982 wurde mit dem Anbau von Spargel begonnen. Der Beerenanbau wurde aus gedehnt und im Laufe der letzten 30 Jahre wurden neue Kulturen in den Anbau aufgenommen. Es entstand eine ansprechende Verkaufsscheune auf dem Schmidener Feld und ein Obst- und Gemüseladen in Fellbach. 1997 wurde die Besenwirtschaft eröffnet, in der im Frühjahr Spargelgerichte und im Herbst Gänsebraten angeboten werden. Natürlich gibt es dann hier Wein aus eigenem Anbau. Der Weinbau hat in unserer Familie eine lange Tradition und diese wird seit 2013 von unserem Sohn Johannes in seinem neu gegründeten Weingut weitergeführt.

 

www.fruechtle.com

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Klaus Bauerle eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Klaus Bauerle

Firmensitz

Hit Counter