Mitarbeiter
16
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Hotel & Restaurant Sonne GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Heilbronner Strasse 70, 73635 Rudersberg

Gastlichkeit und Willkommenskultur schreiben wir GROSS. Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit Zukunftsvisionen möchten wir unseren Gästen einen schönen und behaglichen Aufenthalt bieten - eben wie Zuhause. Auch unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohl fühlen und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse stetig weiter entwickeln.

Unser Firmenprofil ist vorwiegend auf Geschäftsreisende ausgerichtet und so finden bei uns viele Seminare und Workshops von Firmen aus dem Stuttgarter Umkreis statt. Diese verpflegen und betreuen wir persönlich, mit ehrlichen, regionalen Produkten und vielen hausgemachten Spezialitäten.

Durch ständiges Modernisieren und Ausbauen unseres Hauses und unserer Räumlichkeiten bieten wir viele Komponenten, die einen Aufenthalt bei uns erfolgreich machen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hotel & Restaurant Sonne GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ernst Nörr

Firmensitz

Hit Counter