
Über uns
Die Stadt Schorndorf als Arbeitgeber
Wir sind...
... mit ca. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Stadtverwaltung und weiteren 300 in unseren Tochter- und Eigenbetrieben einer der größten Arbeitgeber in Schorndorf.
Uns ist wichtig...
... da zu sein. Für jeden. Ob alteingesessener Schorndorfer, Neubürger, Firmengründer, Kindergartenkind oder Tourist – wir bieten jedem den Service, den er braucht. Als öffentlicher Arbeitgeber steht für uns Kundenorientierung und Daseinsfürsorge an erster Stelle. Auch für eine erfolgreiche Ausbildung setzen wir uns ein.
Wir bieten...
... ein positives Arbeitsklima, denn unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeitenden. Nur zufriedene Menschen erbringen gute Leistungen. Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir unseren Beschäftigten einiges:
- Sichere Arbeitsplätze im Beschäftigten- oder Beamtenverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle
- Persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsorientierte Bezahlung und Leistungsprämien
- Aktive Gesundheitsförderung, wie ergonomische Arbeitsplätze, laufende Betriebssportgruppen und wechselnde Kursangebote
- moderne und bedarfsgerechte EDV-Ausstattung
- Arbeiten in multikulturellen und heterogenen Teams
- Entwicklungschancen innerhalb der Stadtverwaltung
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter www.schorndorf.de/karriere
Anzahl der Mitarbeiter
500 - 749 Mitarbeitende
Kontakt
Beate Heß
Franziska Schott
Cornelia Dietrich
Nadine Surdo
Marina Bronner
Marina Bronner
Marina Munz
Britta Shellenberger
Jule Auracher
Anna Popperl
Cara Szedlak
Melanie Flügel
Benefits
Coaching
Entfernungspauschale
Betriebsarzt
Mitarbeiterkapitalbeteiligung