

Stadt Waiblingen
Hauptsitz
Kurze Straße 33 71332 Waiblingen Deutschland
Branche
Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Verteidigung
Finden Sie uns:
Über uns
Arbeitgeber Stadtverwaltung
Waiblingen (ca. 56.000 Einwohner) liegt im Zentrum der Region Stuttgart, einer bedeutenden Wirtschaftsregion in Deutschland. Die Kreisstadt des Rems-Murr-Kreises verfügt über ein breites Kultur-, Schul- und Freizeitangebot sowie attraktive Einkaufsmöglichkeiten und bietet damit sämtliche Vorzüge einer modernen Mittelstadt mit hoher Lebensqualität.
Für ihre vielfältigen Aufgaben sucht die Stadtverwaltung Waiblingen gut ausgebildete und engagierte Fachleute in den unterschiedlichsten Berufen. Die Stadtverwaltung beschäftigt über 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie alle sorgen im "Dienstleistungsunternehmen Stadt" dafür, dass der Bürgerschaft, der Wirtschaft sowie Besucherinnen und Besuchern der Stadt ein guter Service angeboten wird.
Wir bieten
- Attraktive Arbeitsplätze mit moderner EDV-Ausstattung
- Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (ÖPNV)
- Flexible Arbeitszeiten
- Berufliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältiges Fortbildungsprogramm zur persönlichen und fachlichen Weiterqualifizierung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
- Chancengleichheit
Ausdrücklich werden Menschen mit Migrationshintergrund und entsprechender Qualifikation aufgefordert, sich zu bewerben, da uns die Repräsentanz der sprachlichen und kulturellen Vielfalt unserer Gesellschaft auch in der öffentlichen Verwaltung der Stadt Waiblingen wichtig ist.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem unserer Stellenangebote.
Anzahl der Mitarbeiter
ab 1000 Mitarbeitende
Kontakt
Stefanie Golombek
Veronique Watson
Nicole Grüner
Sabine Schirling
Rebecca Renz
Susanne Drygalla
Frank Bender
Benefits
Betriebsarzt
Mitarbeiterkapitalbeteiligung
Internetpauschale
Entfernungspauschale
Berufsbekleidung
Parkplatz
Coaching