29 Projektleiter Jobs im Rems-Murr-Kreis

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Projektkoordinator (m/w/d) des Projekts „zamma“ im Rems-Murr-Kreis in Teilzeit
Diakonie Stetten e.V.
Kernen im Remstal

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Leben Wohnen Regional als Projektkoordinator (m/w/d) des Projekts „zamma“ im Rems-Murr-Kreis in Teilzeit   Als einer der größten Arbeitgeber für Care-Berufe in der Region Stuttgart schaffen wir die notwendigen Strukturen, damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben und dabei selbst vorankommen können – sowohl fachlich als auch persönlich. Die Diakonie Stetten e.V. bietet in unterschiedlichen Lebensbereichen Assistenz und Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung an. Mit dem Projekt „zamma – gemeinsam neue Wege gehen“ fördert die Diakonie Stetten ein Netzwerk im Rems-Murr-Kreis, das sich für die Umsetzung der Inklusion von Menschen mit Behinderung stark macht. Als Projektkoordinator*in gestalten Sie Inklusion und inklusive Angebote der Sensibilisierung und Schulung für Inklusion. Sie arbeiten dabei sowohl mit Kolleg*innen als auch mit unterschiedlichen Akteuren sowie Ehrenamtlichen zusammen. Die Stelle ist auf 30.09.2027 befristet. Eine Verlängerung über die aktuelle Projektlaufzeit ist geplant.    Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: ab sofort Arbeitsort: Schlossberg 20, 71394 Kernen im Remstal  Befristung: befristet bis 30.09.2027 Arbeitsumfang: 50% (19,5 Std./Wo.) Tarifvertrag: AVR Wü Ansprechperson: Dorothee Pfrommer, stellvertretende Geschäftsbereichsleiterin Leben Wohnen Regional unter 07151 940-2033 oder per Email unter personal@diakonie-stetten.de 

Mitarbeiter Produktionsprozessentwicklung (m/w/d)
Fried Kunststofftechnik GmbH
Urbach

FRIED Kunststofftechnik ist ein europaweit führender Anbieter in Europa für technische Präzisionsteile und Baugruppen aus Kunststoff. Mit über 280 Mitarbeitern an unserem Firmensitz in Urbach entwickeln wir anspruchsvolle Systemlösungen für komplexe Aufgaben aus den Bereichen Medizin- und Labortechnik, Maschinen- und Apparatebau sowie Industrie- und Kraftfahrzeugtechnik. Mit langjährigen renommierten Kunden und motivierten Mitarbeiterteams möchten wir unseren Erfolg kontinuierlich ausbauen. Vor diesem Hintergrund suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter Produktionsprozessentwicklung (m/w/d). Sie bilden die Schnittstelle zwischen der Projektabteilung, Produktion, Logistik und unseren Kunden und verfügen über eine analytische Denkweise, um unsere vorhandenen Prozesse prüfen und Potenziale zur Optimierung dieser erkennen zu können. Darüber hinaus bringen Sie die notwendige Hands-on- Mentalität mit, neue Sonderprozesse für bestimmte Bereiche zu entwickeln. Im Gegenzug bieten wir Ihnen die Perspektive, langfristig eine verantwortungsvolle Position im Unternehmen zu übernehmen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, eine leistungsgerechte Vergütung, überdurchschnittliche Sozialleistungen und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie an einem wirtschaftlich gesunden Umfeld mit einer deutlich mitarbeiterorientierten Firmenphilosophie interessiert sind, könnte FRIED Ihre nächste berufliche Herausforderung sein.