Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Verwaltung & Dienstleistung als Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit Als einer der größten Arbeitgeber für Care-Berufe in der Region Stuttgart schaffen wir die notwendigen Strukturen, damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben und dabei selbst vorankommen können – sowohl fachlich als auch persönlich. Unser Geschäftsbereich Verwaltung und Dienstleistung ist agil und dienstleistungsorientiert ausgerichtet. Er umfasst verschiedene Abteilungen, darunter die Personalabteilung, Leistungs- und Qualitätssicherung, Gesundheit und Sicherheit, Organisations- und Personalentwicklung, Rechnungswesen, Zentraleinkauf, Fuhrpark, Immobilien sowie Controlling. Zusammen mit rund 170 Kolleg*innen gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf und unterstützen maßgeblich den Erfolg unseres Unternehmensverbundes. Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: ab sofort Arbeitsort: Schlossberg 2, 71394 Kernen-Stetten Befristung: unbefristet Arbeitsumfang: 40-60% (15,6-23,4 Std./Wo.) Tarifvertrag: AVR Wü Ansprechperson: Alissa Hinderer, Assistenz der Geschäftsbereichsleiterin, Tel. 07151 940 2259 und Mail alissa.hinderer@diakonie-stetten.de