Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Verwaltung und Dienstleistung als Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Als einer der größten Arbeitgeber für Care-Berufe in der Region Stuttgart schaffen wir die notwendigen Strukturen, damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben und dabei selbst vorankommen können – sowohl fachlich als auch persönlich. Unser Geschäftsbereich Verwaltung und Dienstleistung ist agil und dienstleistungsorientiert ausgerichtet. Zusammen mit rund 150 Mitarbeitenden gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf und unterstützen maßgeblich den Erfolg unseres Unternehmensverbundes. Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: 01.07.2024 oder früher Arbeitsort: Schlossberg 2, 71394 Kernen Befristung: unbefristet Arbeitsumfang: 50-100% (19,5-39 Std./Wo.) Tarifvertrag: AVR Wü Ansprechperson: Monika König, Teamleitung, unter Tel.: 07151–940 2108 oder Mail: monika.koenig@diakonie-stetten.de