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Technischer Sachbearbeiter im Customer Service
Kries-Energietechnik GmbH & Co. KG
Waiblingen
Teilweise Homeoffice

Der Bedarf an hochverfügbarer Energieversorgung steigt weltweit kontinuierlich an, wird dezentraler und die Digitalisierung der elektrischen Verteilnetze geht in großen Schritten voran. Unsere Geräte und Systeme zur Zustands- und Fehlererfassung überwachen und steuern intelligente Verteilnetze entlang der Wertschöpfungskette, reduzieren Ausfallzeiten und leisten einen essenziellen Beitrag zur Verbesserung der Netzsicherheit. Kries ist ein führender Hersteller von intelligenten Netzüberwachungs- und  Netzautomatisierungslösungen für Energieverteilnetze. Die Produkte von Kries sind seit ca. 30 Jahren weltweit in Mittel- und Hochspannungsanlagen der elektrischen Energieversorgung im Einsatz und tragen dort wesentlich zur Verfügbarkeit von elektrischer Energie und der Einbindung von erneuerbaren Energien bei. Kries gehört zum Geschäftsbereich Energietechnik von TE Connectivity (TE), einem weltweit führenden Technologiekonzern, mit dem Ziel, eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft zu schaffen.   Bei TE Connectivity geben wir Ihnen Raum zur beruflichen Entfaltung, und die Möglichkeit über Länder und Kulturen hinweg mit Kollegen zusammenzuarbeiten, mit dem Ziel eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft zu gestalten.   Der Vertriebsinnendienst ist für die Betreuung von Bestands- und Neukunden sowie die Angebots- und Auftragsabwicklung und die Lieferterminüberwachung zuständig. Er ist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden bzw. Vertriebspartnern und den internen Abteilungen wie Export, Arbeitsvorbereitung, Produktmanagement und Einkauf.   Ziele: •    Professionelle Kundenbetreuung mit kurzen Reaktionszeiten und hoher Flexibilität •    Beantwortung technischer An- und Rückfragen •    Kundenbindung •    Hohe Kundenzufriedenheit durch exzellente Kundenbetreuung

Teilweise Homeoffice