Mitarbeiter
12
Branche
Handwerk / Gewerbe

Zenn Metallbau GbR als Arbeitgeber

Wiesenstraße 62, 73614 Schorndorf

Zenn Metallbau


Wir… das ist ein motiviertes und innovatives Team aus 12 Mitarbeitern. Unser Betrieb wurde Anfang 1995 gegründet und über drei vorherige Standorte sind wir nun in der Wiesenstr. 62 in Schorndorf ansässig. Hier verfügen wir über einen großzügigen Ausstellungs- und Bürobereich sowie Fertigungshallen mit modernster Maschinenausstattung. In den jetzt schon über 20 Betriebsjahren haben wir uns große Erfahrung und einen guten Ruf auf unserem Gebiet erarbeitet. Unsere Kundschaft beweist und bestätigt es uns durch immer neue Folgeaufträge und zufriedene Weiterempfehlungen.


Zum weiteren Ausbau unseres kompetenten Team suchen wir motivierte Mitarbeiter - vielleicht ja gerade Sie?!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zenn Metallbau GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Hans-Jürgen Zenn
Geschäftsführer

Firmensitz

Hit Counter