Zenn Metallbau GbR
Zenn Metallbau GbR
Mitarbeiter 12
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.zenn-metallbau.de

Zenn Metallbau GbR als Arbeitgeber

Wiesenstraße 62, 73614 Schorndorf

Zenn Metallbau


Wir… das ist ein motiviertes und innovatives Team aus 12 Mitarbeitern. Unser Betrieb wurde Anfang 1995 gegründet und über drei vorherige Standorte sind wir nun in der Wiesenstr. 62 in Schorndorf ansässig. Hier verfügen wir über einen großzügigen Ausstellungs- und Bürobereich sowie Fertigungshallen mit modernster Maschinenausstattung. In den jetzt schon über 20 Betriebsjahren haben wir uns große Erfahrung und einen guten Ruf auf unserem Gebiet erarbeitet. Unsere Kundschaft beweist und bestätigt es uns durch immer neue Folgeaufträge und zufriedene Weiterempfehlungen.


Zum weiteren Ausbau unseres kompetenten Team suchen wir motivierte Mitarbeiter - vielleicht ja gerade Sie?!

Mitarbeiter Montage (m/w) in Schorndorf
Zenn Metallbau GbR

Mitarbeiter Montage (m/w) für Fenster, Rollladen, Sonnenschutz und Metallbauelemente Montage  Fachgerechte und selbstständige Montage der Produkte beim Kunden. Auf Sicherheit ist immer zu achten (ins...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zenn Metallbau GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Hans-Jürgen Zenn
Geschäftsführer
Wiesenstraße 62, 73614 Schorndorf
h.zenn@zenn-metallbau.de
Telefon: 07181-6059298

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.