Zander Verkehrssicherung
Mitarbeiter 11
Branche Sonstige Branche
Web http://www.zander-verkehrssicherung.de
Social Media

Zander Verkehrssicherung als Arbeitgeber

An der Wieslauf 64/1, 73614 Schorndorf

Wir führen im Großraum Stuttgart Verkehrssicherungen für Baustellen und Veranstaltungen durch.

Das bedeutet, wir bauen mobile Verkehrszeichen, Ampelanlagen und Absperrungen auf und ab, bringen vorübergehende Markierungen an und führen Kontrollen unsrer Baustellen durch.

Dies ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die man nicht im klassischen Sinne als Beruf erlernen kann. Daher ist bei uns jeder willkommen, der gerne an der frischen Luft arbeitet und Lust hat, Neues zu lernen.

Bei uns "kommen Sie viel rum", haben nette Kollegen und auch Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben. 



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zander Verkehrssicherung eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiter Handy
Parkplatz

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter