U. Leibbrand GmbH
Mitarbeiter 90
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.leibbrand.de

U. Leibbrand GmbH als Arbeitgeber

Lutherstraße 65, 73614 Schorndorf

90 Mitarbeiter, ein Ziel: Aus Freude am Handwerk Schönes erschaffen


Die Firma Leibbrand ist ein Unternehmen mit Tradition. Unsere Firmengeschichte reicht bis ins Jahr 1923, als Gustav Leibbrand die „Süddeutsche Brokatmalerei“ in Schorndorf gründete. Aus einem reinen Malerbetrieb ist heute ein Komplettdienstleister im Handwerk geworden. Mit modernen Techniken verarbeiten wir nur hochwertige, umweltgerechte Materialien. Wir legen großen Wert auf unsere Handwerkstradition und sind dabei offen für neue Trends und Ideen.


Bei uns stehen Qualität, Kundenorientierung sowie die Nachhaltigkeit unserer Arbeit immer an erster Stelle.


Ebenso wichtig ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Dafür sorgen wir mit Wertschätzung, Unterstützung der persönlichen Entwicklung, Gesundheits-management sowie fundierten Ausbildungs- und Weiterbildungsangeboten.

 

Werde Teil des Leibbrand-Teams und profitiere von allen Vorteilen eines soliden mittelständischen Unternehmens.

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von U. Leibbrand GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ilona Wurster
Hit Counter