T.E.D. com GmbH
T.E.D. com GmbH
Mitarbeiter 20
Branche Information u. Kommunikation
Web https://ted-com.de/
Social Media

T.E.D. com GmbH als Arbeitgeber

Max-Eyth-Str. 14, 71364 Winnenden

Die T.E.D. com GmbH mit Sitz in Winnenden ist ein Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation, Einbruch-, Brand-, Schwesternruf- und Videosysteme. Mit derzeit 20 Mitarbeitern, davon zwei Geschäftsführer, planen, beraten, installieren und warten wir für unsere Kunden technische Anlagen aus den oben genannten Bereichen. Ein enger und freundlicher Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig. Nur so können wir maßgeschneiderte Lösungen planen und die Zufriedenheit garantieren. Service wird bei uns großgeschrieben – wir sind bei Störungen oder technischen Fragen gerne für unsere Kunden da, wir bieten unseren Service daher 24 Stunden / 7 Tage die Woche unseren Vertragskunden an.

Die stetige Schulung und Fortbildung unserer Techniker ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Denn nur so gewährleisten wir technisches Know-How und die Möglichkeit auch mal um die Ecke zu denken.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von T.E.D. com GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Jürgen Feiling
    Geschäftsführer
  • Herr Macel Böhme
    Geschäftsführer
Hit Counter