Mitarbeiter
8
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

SWS Städtische Wohnbaugesellschaft Schorndorf mbH als Arbeitgeber

Karlstraße 17, 73614 Schorndorf

SWS – Das Immobilienunternehmen der Stadt Schorndorf

Seit der Gründung der Gesellschaft im Mai 1982 ist die SWS in verschiedenen Bereichen rund um die Immobilie tätig. Die Geschäftsfelder konnten im Laufe der vergangenen 30 Jahre stetig erweitert und somit eine erfolgreiche Basis für die Entwicklung zum Immobilienunternehmen der Stadt Schorndorf geschaffen werden. Viele Objekte wie der Bau von Eigentumswohnungen, Mietwohnungen und Reihenhäuser wurden in der Zwischenzeit erfolgreich realisiert. Neben dem Bauträgergeschäft, Betreuten Wohnen sowie der Miet- und Wohnungsverwaltung ist die SWS auch aktiv in der Stadt- und Projektentwicklung tätig. Nach dem Postturmareal steht mit dem ehemaligen Postgebäude in der Karlstraße ein weiteres, zukunftsweisendes Projekt für die Stadt Schorndorf - in Zusammenarbeit mit der Kreisbaugesellschaft Waiblingen mbH - in der Bauphase. Die SWS wird auch in den kommenden Jahren durch Neubau und Zukauf den eigenen Immobilienbestand stärken und auch weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner für Dienstleistungen und Service rund um die Immobilie sein.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SWS Städtische Wohnbaugesellschaft Schorndorf mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nikola Groß

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Silke Bernert
Hit Counter