Mitarbeiter
3
Branche
Handwerk / Gewerbe

Stuckateur Holz, Frank und Rudi Holz als Arbeitgeber

Strübelweg 18, 73553 Alfdorf

Gestatten...

... wir möchten uns Ihnen gerne einmal kurz vorstellen.

Wir sind nun in der 3. Generation hier in Alfdorf und in der 8. Generation Gipser und Stuckateure. Mit dem Jahrtausendwechsel 1999/2000 wurde der elterliche Betrieb vom Vater Rudolf Holz sen. auf uns, die Söhne, Frank Holz und Rudi Holz übergeben.

 

"Up to date" zu sein, halten wir für sehr wichtig. Durch ständige Schulungen und Weiterbildungen bieten wir unseren Kunden ein außergewöhnliches Know-How und Hintergrundwissen. Gepaart mit entsprechender Technik und durchdachten, rationellen sowie zügigen Arbeitsabläufen sind wir für unsere Kunden stets ein kompetenter Ansprechpartner.

 

Unsere Angebotspalette ist äußerst vielfältig und ist nachfolgend nur auszugweise aufgeführt.

 

Übrigens - wir sind hauptsächlich im regionalen Bereich um Alfdorf tätig.

 

Unser Leistungsspektrum umfasst grundsätzlich natürlich unser Berufsbild vom Maler und Stuckateur:

 

  • Innen- und Außenputze
  • Wärmedämmung
  • Trockenbau
  • eigener Gerüstbau für unsere Baustellen
  • Fassadenrenovierung
  • Farbanstriche
  • Oberflächengestaltungen, auch der besonderen Art (z.B. Textilputz, Lehmdekorputz, ...)

 

Vielleicht etwas ungewöhnlich... wir sind einer der wenigen

 

 

Dies können wir nur dadurch erreichen, da wir Brüder jeweils Meister sind - dann sich aber jeder in seinem Fachbereich weiterqualiziert hat (näheres auf unserer Internetseite (www.stuckies.de)

 

Wir weichen längst von der stupiden Arbeit des klassischen "Gipsers" ab und wir können Ihnen eine sehr interessante und vor allem abwechslungsreiche Arbeitsstelle bieten!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stuckateur Holz, Frank und Rudi Holz eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Rudi Holz
    Meister
Hit Counter