Steve´s
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Steve´s als Arbeitgeber

Gottlieb-Daimler-Straße 3, 73614 Schorndorf

Wer sucht DICH?

Mein Name ist Stefan Finster, 26 Jahre alt, gelernter Hotelfachmann und verliebt in die Gastronomie. Ich möchte einen neuen Hotspot in Schorndorf kreieren und brauche dafür ein motiviertes Team! 


Die Geschichte von STEVE’S

Das Café ist ein Projekt von mir, dem Geschäftsführer Stefan Finster, dem Innenarchitekturbüro Studio Komo und der Hochburg Designagentur, welches wir seit letztem Jahr verfolgen. Wir planen das alles seit Monaten und befinden uns gerade noch mitten in der Renovierung. Wir hoffen, dass wir Anfang Juli eröffnen können und DU dabei bist! 


Was bieten WIR an:

  • Außergewöhnliches Frühstück
  • Moderne Kaffeespezialitäten
  • Frische Weine aus der Region
  • Cooles, modernes Konzept
  • Große Außenterrasse am Marktplatz
  • Tagesbar mit Cocktailkarte


Wo findet man UNS:

Direkt am Marktplatz in Schorndorf in der Gottlieb-Daimler-Straße 3.


Wie kann ich mich bewerben?  

Haben wir DICH angesprochen?

Dann melde DICH doch  gerne bei uns: finster-stefan@web.de

Wir freuen uns Darauf, DICH kennen zu lernen.

Stefan Finster – Geschäftsführer & Serviceleiter


Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Steve's Café Stefan Finster
    Geschäftsführer
    Serviceleiter
  • Herr Stefan Finster
    Geschäftsführer
Hit Counter