Branche
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung

Stadtverwaltung Backnang als Arbeitgeber

Am Rathaus 2, 71522 Backnang

Der Alltag, das tägliche Miteinander, die Arbeitswelt – eben alles, was in Backnang zum Leben dazugehört. Genau das umfasst unsere Aufgaben in der Stadtverwaltung. So vielfältig, wie unsere Aufgaben sind, so vielfältig sind auch die Möglichkeiten für deine Zukunft! Du kannst aus vielen verschiedenen Ausbildungen und aktuell vier dualen Studiengängen wählen. 


Wir bieten Dir so viel mehr als nur Arbeit. Bei uns kannst du dich in deinem Beruf verwirklichen und Dich nach Feierabend in einem unserer kostenlosen Sportkursen auspowern. Selbst in unsicheren Zeiten kannst du auf deinen Arbeitsplatz vertrauen. Bei uns passt eben auch der Job zum Leben!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stadtverwaltung Backnang eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Anna-Lena Brenner

Firmensitz

Hit Counter