Jobs bei Stadt Waiblingen

Kurze Straße 33, 71332 Waiblingen
Webseite
Mitarbeiter
1200
Branche
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung
Beschreibung

Arbeitgeber Stadtverwaltung


Waiblingen (ca. 55.000 Einwohner) liegt im Zentrum der Region Stuttgart, einer bedeutenden Wirtschaftsregion in Deutschland. Die Kreisstadt des Rems-Murr-Kreises verfügt über ein breites Kultur-, Schul- und Freizeitangebot sowie attraktive Einkaufsmöglichkeiten und bietet damit sämtliche Vorzüge einer modernen Mittelstadt mit hoher Lebensqualität.

Für ihre vielfältigen Aufgaben sucht die Stadtverwaltung Waiblingen gut ausgebildete und engagierte Fachleute in den unterschiedlichsten Berufen. Die Stadtverwaltung beschäftigt über 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie alle sorgen im "Dienstleistungsunternehmen Stadt" dafür, dass der Bürgerschaft, der Wirtschaft sowie Besucherinnen und Besuchern der Stadt ein guter Service angeboten wird.



Wir bieten


  • Attraktive Arbeitsplätze mit moderner EDV-Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Berufliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielfältiges Fortbildungsprogramm zur persönlichen und fachlichen Weiterqualifizierung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Chancengleichheit

Ausdrücklich werden Menschen mit Migrationshintergrund und entsprechender Qualifikation aufgefordert, sich zu bewerben, da uns die Repräsentanz der sprachlichen und kulturellen Vielfalt unserer Gesellschaft auch in der öffentlichen Verwaltung der Stadt Waiblingen wichtig ist.


Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem unserer Stellenangebote und erwarten Ihre Bewerbungsunterlagen unter der E-Mail poststelle@waiblingen.de.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben