SenTa Seniorentagesstätte GmbH
SenTa Seniorentagesstätte GmbH
Mitarbeiter 10
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.senta-emmert.de
Social Media

SenTa Seniorentagesstätte GmbH als Arbeitgeber

Schlichtener Str. 105, 73614 Schorndorf

Wir, die SenTa Seniorentagesstätte, machen es möglich, dass pflegebedürftige Menschen so lange wie möglich in ihrem häuslichen Umfeld leben können.

Des Weiteren ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Angehörigen durch unsere Arbeit zu entlasten und zu unterstützen.

Wir bieten qualifizierte Pflege durch Pflegefachpersonal, sowie ein breit gefächertes Angebot an verschiedenen Betreuungsangeboten. Dabei nimmt unser gesamtes Team stets Rücksicht auf die Individualität unserer Gäste. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste neben der pflegerischen Unterstützung eine kompetente soziale Betreuung erhalten, um so einen schönen Tag in angenehmer Atmosphäre zu verbringen. Freude, Miteinander, Humor und Beisammensein wird bei uns aktiv gelebt. 


Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Private Internetnutzung erlaubt
barrierefrei
Hunde geduldet

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter