Scutum Sicherheit GmbH
Scutum Sicherheit GmbH
Branche Wach- und Sicherheitsdienste
Web http://www.scutum-sicherheit.de

Scutum Sicherheit GmbH als Arbeitgeber

Siechenfeldstrasse 29, 73614 Schorndorf

Wer wir sind und was wir machen


  • Wir sind mehr als ein ehemaliges schwäbisches Familienunternehmen mit bundesweit über 300 Mitarbeitern.
  • Wir verstehen uns in erster Linie als Berater und Partner unserer mehr als 5000 Kunden im deutschsprachigen Raum.
  • Damit wir dies in allen sicherheitsrelevanten Bereichen gewährleisten können, besteht die Scutum Unternehmensgruppe aus insgesamt drei eigenständigen GmbHs. Die jeweiligen Geschäftsführer bürgen für die lückenlose und umfassende Erfüllung aller angebotenen Dienstleistungen.
  • Ob es um 24-Stunden-Bewachung, Urlaubsservice, Ersatzschlüsseldepot, Haus- und Aufzugsnotruf oder Datensicherungslösungen geht, Scutum ist der Garant für umfassenden Schutz.
  • Dieser beginnt schon bei der Kooperation mit Bauträgern und ausführenden Firmen, geht mit detaillierten Objektplanungen weiter und hört mit der Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung noch lange nicht auf.

Wir wachsen weiter und suchen hochmotivierte Kollegen/Innen zur Verstärkung unseres bestehenden Teams!!!


Lust auf Veränderung?


Frei nach dem Motto: Nicht der Größere frisst den Kleineren, sondern der Schnellere den Langsameren, versuchen wir bei Scutum ständig einen Schritt schneller und weiter zu sein. Wir leben aktiv unser Qualitätsmanagement und sind dafür auch auf die Verbesserungsvorschläge unserer Mitarbeiter angewiesen.


Unsere 7-Punkte-Philosophie dabei ist simpel, aber effizient:


1. Zufriedene und beständige Kunden

2. Zufriedene und loyale Mitarbeiter
3. Wir sind aufeinander angewiesen und unterstützen uns gegenseitig
4. Wir erbringen eine hochsensible und anspruchsvolle Dienstleistung
5. Transparente und saubere Kommunikation
6. Leistungsgerechte und übertarifliche Entlohnung
7. Sehr gutes und offenes Betriebsklima


Teamgeist ist eine absolute Grundvoraussetzung für unser Unternehmen. Frei nach dem Motto: „einer für alle und alle für einen“, stehen wir, die Scutum Sicherheit GmbH, als eine gefestigte Einheit für und zu unseren Kunden. Dabei ist unser Anspruch, immer ein Stück weit besser zu sein, als unsere Marktbegleiter. Maßgeblich orientiert Scutum sich dabei nicht nur am Nötigen, sondern vielmehr am Möglichen und strebt dabei eine ständige Verbesserung an.


Aufgrund dieser Einstellung sind wir hier alle sehr kundenorientiert, flexibel, belastbar und stellen unsere persönlichen Belange auch schon einmal im Interesse unserer Kunden zurück!

Dafür bietet Scutum als qualitativer Marktführer ein familiäres Betriebsklima, verlässliche Dienstpläne und eine übertarifliche, leistungsorientierte Bezahlung. Trotz unserer Größe sind Mitarbeiter nicht nur eine Personalnummer. Wir sehen immer noch den Mensch, für den wir ein offenes Ohr haben. Dass bei Scutum nur mit den modernsten Arbeitsmitteln gearbeitet wird, ist selbstverständlich.

www.scutum-sicherheit.de

Benefits

Fortbildungen
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter