Branche
Einzel- und Großhandel

Ronald Petermann e.K. als Arbeitgeber

Daimlerstrasse 19, 71404 Korb

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Wir sind ein junges, innovatives und engagiertes Team. Unser familiärer Umgang miteinander kommt auch bei unseren Kunden sehr gut an. Uns sind hoch qualifizierte Mitarbeiter enorm wichtig, daher besuchen unsere Angestellten stets viele Schulungen und Weiterbildungen.

Auch liegt es uns sehr am Herzen, unseren Nachwuchs zu fördern und optimal auszubilden. Daher sind bei uns stets Azubis beschäftigt, die in der Regel auch von uns übernommen werden. Unsere Auszubildenden bekommen jederzeit und in jedem Bereich unsere volle Unterstützung. Etwa mit den Seminaren von EDEKA zur Prüfungsvorbereitung: Unsere Lehrlinge können diese natürlich in vollem Umfang in Anspruch nehmen – um die bestmögliche Ausbildung zu absolvieren, die sie bekommen können!

Unser Markt ist TÜV-geprüft und wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ des Handelsverbandes Deutschland (HDE). Zudem arbeiten wir mit Werkstätten für behinderte Menschen zusammen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ronald Petermann e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ronald Petermann

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Nicole Petermann
Hit Counter