Ronald Petermann e.K.
Ronald Petermann e.K.
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://bit.ly/2FLV65p
Social Media

Ronald Petermann e.K. als Arbeitgeber

Daimlerstrasse 19, 71404 Korb

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Wir sind ein junges, innovatives und engagiertes Team. Unser familiärer Umgang miteinander kommt auch bei unseren Kunden sehr gut an. Uns sind hoch qualifizierte Mitarbeiter enorm wichtig, daher besuchen unsere Angestellten stets viele Schulungen und Weiterbildungen.

Auch liegt es uns sehr am Herzen, unseren Nachwuchs zu fördern und optimal auszubilden. Daher sind bei uns stets Azubis beschäftigt, die in der Regel auch von uns übernommen werden. Unsere Auszubildenden bekommen jederzeit und in jedem Bereich unsere volle Unterstützung. Etwa mit den Seminaren von EDEKA zur Prüfungsvorbereitung: Unsere Lehrlinge können diese natürlich in vollem Umfang in Anspruch nehmen – um die bestmögliche Ausbildung zu absolvieren, die sie bekommen können!

Unser Markt ist TÜV-geprüft und wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ des Handelsverbandes Deutschland (HDE). Zudem arbeiten wir mit Werkstätten für behinderte Menschen zusammen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ronald Petermann e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ronald Petermann

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Nicole Petermann
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.