Mitarbeiter
18
Branche
Handwerk / Gewerbe

Rolf Knapp GmbH als Arbeitgeber

Schänzle 16, 71332 Waiblingen

Vielseitig aufgestellter Handwerksbetrieb in dritter Generation (50 Jahre)

Zur Zeit mit 18 fest angestellten Mitarbeitern die je nach Projektgröße durch Zeitarbeiter verstärkt werden.

Ein Kundendienst-Leiter betreut 3 Kundendienstmitarbeiter, Zwei Projektleiter führen sechs Teams von 2-3 Mitarbeitern, ein Team für Blecharbeiten.

Gemeinsam stark!

1969 gründete Herr Rolf Knapp mit seiner Ehefrau Gertrud den Betrieb. Anfangs spezialisierte man sich auf Sanitäre Anlagen und Gasheizungen. Die ersten Räumlichkeiten wurden in der Bahnhofstraße in Waiblingen bezogen. Nachdem sich die Belegschaft stetig vergrößerte, wurde der Betrieb ins Gewerbegebiet Eisental verlegt. Hier entstand ein modernes Büro- und Werkstattgebäude, welches kontinuierlich ausgebaut wurde. Um weitere Bereiche wie Blechverarbeitung, Moderne Heizungstechnik und Anlagenbau für Erneuerbare Energien abdecken zu können, haben sich die Söhne entsprechend ausbilden lassen. 1999 fand die Übernahme der Firma Rolf Knapp GmbH durch Peter und Markus Knapp statt. 2006 wurde das Firmengebäude aufgestockt und eine große Badausstellung eröffnet.


Unser Unternehmen zeichnet sich durch geschultes Personal, saubere und fachlich kompetente Arbeiten sowie ein hervorragendes Betriebsklima aus.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Rolf Knapp GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Peter Knapp
Sanitär.-Heizungstechnik
Anlagenmechaniker-Flaschner

Firmensitz

Hit Counter