Reformhaus Escher

Reformhaus Escher als Arbeitgeber

Lange Str. 27, 73033 Göppingen

REFORMHAUS ESCHER - Bereits 1957 begann unsere Erfolgsgeschichte. InGöppingen wurde von Frau Kutschera das Reformhaus Central in Göppingengegründet. Bis heute befindet sich dieses Geschäft an gleicher Stelle, derLange Straße 27 in Göppingen.


Im Jahr 1975 wurde von Ruth und Johannes Escher das erste "ReformhausEscher" in Bad Bergzabern gegründet. Bereits nach kurzer Zeit folgten dieersten Filialen in Landau, Annweiler und Pirmasens. Nachdem sich Sohn JoachimEscher entschieden hatte, in das Unternehmen einzusteigen, absolvierte er seinPharmaziestudium an der Universität in Mainz. Nach erfolgreichem Studiumübernahm Joachim Escher 1988 von seinen Eltern zwei Filialen in Pirmasens. Seit2005 führen Marion und Joachim Escher gemeinsam die Reformhäuser Escher. Bisheute ist das Reformhaus Escher ein familiengeführtes Unternehmen geblieben,worauf wir besonders stolz sind. 


Auf der Basis von bestens geschultem Personal, hochwertigen Produkten undattraktiven Angeboten, finden gesundheitsbewusste Verbraucher im ReformhausEscher alles für das gesunde Leben. 

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter