Jobs bei R+E Automationstechnik GmbH

Bruckmannstr. 11, 70736 Fellbach-Schmiden
Telefon
0711 5109946-0
Fax
0711 510994-89
Webseite
Mitarbeiter
99
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Beschreibung

1995 wurde R+E Automationstechnik GmbH, mit dem Mut neue Wege zu gehen, gegründet.

 

Bereits damals konnte R+E auf angesammeltes Knowhow aus über 20 Jahren Zuführ- und Montagetechnik der Firma EC-Montageautomaten zurückgreifen. R+E machte sich seither in der Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen und Montageautomaten sowie leistungsfähigen Fördersystemen weltweit einen Namen.

 

R+E Automation ist spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Sondermaschinen und Montageanlagen, insbesondere Montageautomaten im Rundtakt-Prinzip sowie Montage-Transferstraßen.

 

In einer hochtechnisierten Fertigung fällt der Zuführtechnik eine wichtige Bedeutung zu. R+E ist mit anerkannt hoher Qualität als System- oder Komponentenlieferant im Bereich Zuführtechnik der richtige Partner.

 

www.re-automation.de

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben