Mitarbeiter
4
Branche
Metallindustrie

Pikal-Steuerkurven als Arbeitgeber

Remsstrasse 15/1, 73650 Winterbach

Pikal Steuerkurven als Arbeitgeber

Remsstr. 15/1, 73650 Winterbach



Die Firma Pikal-Steuerkurven ist ein kleines, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen,

das sich seit über 40 Jahren auf das Fertigen mechanischer Steuerkurven spezialisiert hat.


Seit der Gründung 1978 beschäftigen wir uns im Kerngeschäft mit der Berechnung, Auslegung und Fertigung von mechanischen Steuerkurven in unterschiedlichsten Ausführungen für individuelle technische Ansprüche.


Mit Unterstützung modernster Software und CNC-Technik können wir spezielle Bewegungsabläufe, wie zum Beispiel Wendepunktverschiebungen, Bewegungsgesetzkombinationen etc. problemlos realisieren.


Wir sind stolz darauf, heute technisch in der Lage zu sein, hochpräzise Steuerkurven und Maschinenbauteile zu fertigen.

Damit wir weiterhin unsere anspruchsvollen und vielseitigen Projekte erfolgreich umsetzten können, benötigen wir nun Unterstützung für unser Team.


Bereit für eine neue Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pikal-Steuerkurven eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Frank Rühling

Firmensitz

Hit Counter