ORGA-SOFT Backnang GmbH
ORGA-SOFT Backnang GmbH
Mitarbeiter 22
Branche Information u. Kommunikation
Telefon 07191/3529-0
Fax 07191/3529-20
Web http://www.orga-soft.net

ORGA-SOFT Backnang GmbH als Arbeitgeber

Kuchengrund 8, 71522 Backnang

Die Firma ORGA-SOFT Backnang GmbH wurde 1991 gegründet und beschäftigt sich mit der Entwicklung, dem Vertrieb und der Einführung und Betreuung von Unternehmenssoftware. Das ist unser Kerngeschäft. Mit unserem ERP-System INTEGRA richten wir uns an kleine und mittlere Unternehmen aus Produktion und Handel. Unsere ISI-Pol-Lösung wird von der Polizei und anderen öffentlichen Organisationen eingesetzt, um Güter und Dienstleistungen aller Art zu beschaffen, zu lagern und an die Dienststellen und ihre Mitarbeitenden zu verteilen. Wir haben eigenentwickelte eCommerce-Lösungen (.Net, Angular, Blazor) für INTEGRA und ISI-Pol. 


Unsere Firma hat derzeit 22 Mitarbeiter*innen. Wir sind Teil der ORGA-SOFT Cooperation mit 6 Partnerfirmen und rund 250 Beschäftigen an 10 Standorten in Deutschland.

 

Wir sind in den letzten Jahren stetig gewachsen, weil wir neben den Standard ERP-Softwareprojekten auch individuelle Projektanforderungen zielgerichtet umsetzen und weil wir durch konstruktive Kommunikation sehr eng und partnerschaftlich mit unseren Kunden in Verbindung stehen.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Harry Baumstark

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Martin Stigmond
  • Markus Friederich
Hit Counter