Mitarbeiter
20
Branche
Information u. Kommunikation

ORGA-SOFT ISI-Pol GmbH als Arbeitgeber

Kuchengrund 8, 71522 Backnang

Die Firma ORGA-SOFT ISI-Pol wurde 1991 gegründet und beschäftigt sich mit der Entwicklung, dem Vertrieb und der Einführung und Betreuung von Unternehmenssoftware. Das ist unser Kerngeschäft. Unsere ISI-Pol-Lösung wird von der Polizei, THW und anderen öffentlichen Organisationen eingesetzt, um Güter und Dienstleistungen aller Art zu beschaffen, zu lagern und an die Dienststellen und ihre Mitarbeitenden zu verteilen. Wir haben eigenentwickelte eCommerce-Lösungen (.Net, Angular, Blazor) für unsere ISI-Pol-Kunden. 


Unsere Firma hat derzeit 20 Mitarbeiter*innen. Wir sind Teil der ORGA-SOFT Cooperation mit 6 Partnerfirmen und rund 250 Beschäftigen an 10 Standorten in Deutschland.

 

Wir sind in den letzten Jahren stetig gewachsen, weil wir neben den Standard ERP-Softwareprojekten auch individuelle Projektanforderungen zielgerichtet umsetzen und weil wir durch konstruktive Kommunikation sehr eng und partnerschaftlich mit unseren Kunden in Verbindung stehen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ORGA-SOFT ISI-Pol GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Harry Baumstark

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Martin Stigmond
  • Herr Markus Friederich
Hit Counter