new HESTA blow moulding solutions GmbH & Co. KG
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://hesta.de/de/hesta-4-fach-besser/

new HESTA blow moulding solutions GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Werrenwiesenstraße 89, 73525 Schwäbisch Gmünd

Unser Unternehmen agiert weltweit auf internationalen Märkten. Zu unseren Kunden gehören sowohl multinationale Konzerne, als auch „Hidden Champions“. Heutzutage reicht unsere Produktvielfalt von kleinen Ein-Stationen-Blasformmaschinen mit ggf. nur einem Formnest bis hin zu Multi-Kavitäten Maschinen, sogenannten Langhub-Blasformmaschinen, welche optional auch als Kanister-Blasformmaschine erhältlich sind. Doch eines haben alle diese Maschinen gemeinsam – sie wurden entwickelt, um Prozesse zu vereinfachen, Produktionskosten zu senken und dabei sowohl Effizienz als auch die Produktqualität zu steigern. Dies bringt unseren Kunden letztendlich eine „Competitive Advantage“ gegenüber Marktbegleitern, in Märkten die preissensibel sind und in denen sich eine Profitsteigerung oftmals nur durch Prozesskostenreduzierung generieren lässt. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von new HESTA blow moulding solutions GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter