Mitarbeiter
1
Branche
Handwerk / Gewerbe

Metallbau Schlosserei, T. Heyny als Arbeitgeber

Mühlstr. 28, 73630 Remshalden

Unser Betrieb ist noch jung, doch in den vergangenen zwei Jahren hat sich Metallbau Schlosserei Heyny im Remstal und im Raum Stuttgart einen guten Namen erarbeitet. Leistungsfähig, flexibel und erfrischend innovativ sind wir für gewerbliche und private Auftraggeber ein Unternehmen von dem man sagt: Da ist die Arbeit wirklich in guten Händen.

In unserer gut ausgestatteten Werkstatt entstehen mit kompetenter Hand individuelle Metallbau- und Schlossereiarbeiten aus Stahl, Edelstahl und Aluminium.

Als Metallbau- und Schlossereibetrieb legen wir großen Wert auf handwerkliche Qualität und zuverlässige Ausführung aller übertragenen Arbeiten. Wir machen keine Unterschiede zwischen den kleinen Wünschen unserer privaten Kunden und den größeren Projekten unserer gewerblichen Auftraggeber. Jeder Kunde verdient bestmögliche Arbeit. Jeder Auftrag ist willkommen und wird mit Liebe zum Detail ausgeführt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Metallbau Schlosserei, T. Heyny eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Torsten Heyny

Firmensitz

Hit Counter