Jobs bei Lorch Schweißtechnik GmbH

Im Anwänder 24-26, 71549 Auenwald
Telefon
07191-503-0
Webseite
Mitarbeiter
180
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Beschreibung
Einfach intelligent Schweißen.

Egal ob Elektrodenschweißen, WIG-Schweißen, MIG-MAG-Schweißen oder Automation.
 

Als Bruno Lorch das Unternehmen 1957 gegründet hat, hat er es sich wahrscheinlich nicht vorstellen können, dass sich Lorch zu einem der innovativsten Unternehmen und Fortschrittsmotor in der Schweißtechnik entwickeln wird.

 

Wenn man eine Schweißanlage fragen könnte, wo sie gern geboren wäre, würde sie wahrscheinlich Antworten: in Auenwald. Denn in einer Lorch-Anlage steckt jede Menge Erfahrung. Seit über 50 Jahren entwickeln und fertigen wir hochwertigste Schweißanlagen, die zu den besten auf dem Markt gehören. Unsere Produktion, mit einer der weltweit modernsten Fertigungsstätten für Schweißanlagen , befindet sich in Auenwald. Also ganz in der Nähe von Stuttgart, einem der bedeutendsten Hightech-Standorte Deutschlands, Europas und der Welt. Hier entstehen nicht nur äußerst exklusive und faszinierende Automobile, sondern auch herausragend produktive, qualitäts- und outputsteigernde Schweißverfahren - egal ob für Elektrode, WIG oder MIG-MAG.


Mit Erfindergeist und jeder Menge Ehrgeiz arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Anlagen noch besser zu machen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben