Mitarbeiter
9
Branche
Einzel- und Großhandel

Küchenhalle GmbH als Arbeitgeber

Max-Eyth-Straße 14, 71364 Winnenden

„Früher ein Zelt, jetzt eine Welt“ – dieser Slogan steht für die Entwicklung der Küchenhalle in Winnenden. Vor über 20 Jahren wurde sie gegründet und steht seitdem für beste Angebote und einen umfassenden Service. Mit dem Umzug im Januar 2013 in die Max-Eyth-Straße erreichten wir einen Höhepunkt, der durch die Verdopplung unserer Ausstellungsfläche unterstrichen wurde. Mittlerweile informieren Sie bei uns 10 Experten zu Küchen, Möbeln und Geräten. Durch regelmäßige Weiterbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand. Wir legen großen Wert auf eine Beratung, die alle Wünsche unserer Kunden mit einbezieht. Dabei ist es stets unser Ziel ihnen das beste Angebot zu unterbreiten.


Innenansicht Küchenhalle

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Küchenhalle GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter