Klimm Gastronomie- & Eventmanagment als Arbeitgeber

Lembergweg 63, 71563 Affalterbach

LembergstübleKlimm Gastronomie- & Eventmanagment


Unsere Philosophie des Hauses

"Altes neu erleben", danach richtet sich unserePhilosophie.
Wir wollen unseren Gästen die alt ehrwürdigen Gerichte derschwäbischen und deutschen Küche wieder näher bringen, mit all seinenFeinheiten und Geschmäckern.

Das leibliche Wohl unserer Gäste liegt uns hierbei sehr amHerzen, weshalb wir auch die traditionelle deutsche Küche verfeinertpräsentieren.

Unsere Kochkünste und Variationen sind Teil unsererKochkultur und diese soll nicht verloren gehen.


Beste Zutaten und guter Service

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht dabei natürlich unser Angebot an Speisen und Getränken von höchster Qualität. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Lebensmittel von ausgewählten Lieferanten unseres Vertrauens. Die Zubereitung erfolgt mit Liebe und Hingabe. Und was für unser Essen gilt, das gilt selbstverständlich auch für unseren Service. Denn wir wissen: begeisterte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für zufriedene Gäste. Unser Team versteht seine Aufgaben darin, Ihren Abend bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Klimm Gastronomie- & Eventmanagment eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren