Intensivpflege-Okonski
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.intensivpflege-okonski.de

Intensivpflege-Okonski als Arbeitgeber

Bahnhofstr 40, 71332 Waiblingen

Außerklinische Intensivpflege Okonski ist ein unabhängiger, privatrechtlicher Dienstleister der ambulanten Krankenpflege. Es ist unser Anliegen den Menschen mit seinen Einschränkungen das Verbleiben in der gewohnten häuslichen Umgebung zu ermöglichen. Wir haben uns auf die ganzheitliche Pflege von Menschen mit Tracheostoma / Beatmung bis 24 Stunden am Tag spezialisiert. Jeder der sich uns anvertraut, verdient Respekt vor seinen individuellen Bedürfnissen, das das Herzstück einer guten Pflege ist - dem Menschen nah zu sein, seinen individuellen Wünsche und Lebensgewohnheiten zu respektieren, seine Anliegen und Kritik ernst zu nehmen und Ihm Geborgenheit und Sicherheit zu geben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Intensivpflege-Okonski eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren