Jobs bei Intensivpflege-Okonski

Bahnhofstr 40, 71332 Waiblingen
Telefon
07151-9819302
Webseite
Mitarbeiter
19
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Außerklinische Intensivpflege Okonski ist ein unabhängiger, privatrechtlicher Dienstleister der ambulanten Krankenpflege. Es ist unser Anliegen den Menschen mit seinen Einschränkungen das Verbleiben in der gewohnten häuslichen Umgebung zu ermöglichen. Wir haben uns auf die ganzheitliche Pflege von Menschen mit Tracheostoma / Beatmung bis 24 Stunden am Tag spezialisiert. Jeder der sich uns anvertraut, verdient Respekt vor seinen individuellen Bedürfnissen, das das Herzstück einer guten Pflege ist - dem Menschen nah zu sein, seinen individuellen Wünsche und Lebensgewohnheiten zu respektieren, seine Anliegen und Kritik ernst zu nehmen und Ihm Geborgenheit und Sicherheit zu geben.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben