IDEWA GmbH
Mitarbeiter 40
Branche Metallindustrie
Web http://www.idewa.eu

IDEWA GmbH als Arbeitgeber

Im Malerwinkel 1-5, 71566 Althütte-Waldenweiler

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und haben uns vom 1 Mann Betrieb zum mittelständischen Unternehmen entwickelt. Derzeit umfasst unser Team über 40 Mitarbeiter, davon vier Auszubildende in den Berufsfeldern Technischer Produktdesigner, Zerspanungsmechaniker und Maschinen- und Anlageführer.

 

Durch kontinuierliche Verbesserung unserer Fertigungsprozesse können wir unseren Kunden ein optimiertes und transparentes Preisleistungsverhältnis bieten. Dabei spielt auch der Know-how-Transfer bei den gemeinsamen Absprachen bei Produkt und Werkzeugentwicklung eine entscheidende Rolle.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von IDEWA GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Alexander Golderer
    Geschäftsführer
  • Herr Frieder Matthies
    Kaufmännische Leitung
    Kaufmann
Hit Counter