Mitarbeiter
8
Branche
Handwerk / Gewerbe

HolzForum Jürgen Göhring,Schreinerei und Möbelladen als Arbeitgeber

Ringstr. 6, 70736 Fellbach

Schreinerei HolzForum mit eigenem Möbelladen, Möbelbau ist unsere Leidenschaft

Traditionelle Holzbearbeitung und der konsequente ökologische Umgang mit Massivholz sind die Grundgedanken die Jürgen Göhring vor 26 Jahren dazu bewegten, seine eigene Werkstatt zu gründen.

Öle und Wachse im Möbelbau zu verwenden war damals kein Trend sondern Überzeugung,

- Holz in seiner natürlichsten Art zu bearbeiten.

Und auch heute noch verbindet die Schreinerwerkstatt in Fellbach alte Handwerkstechniken mit modernem Design.

Hier gibt es keine Serienfertigung, jedes Möbelstück wird individuell nach Kundenwunsch geplant und gefertigt.

Neben den Neuanfertigungen für Privatkunden und Objekteinrichtungen wird in unserer Werkstatt

ebenfalls die fachgerechte Restaurierung von Antiquitäten ausgeführt.

Seit der Gründung liegt uns die Ausbildung junger Menschen am Herzen und wir dürfen auch etwas Stolz sein,

wenn wieder einmal ein Gesellenstück unserer Lehrlinge prämiert und ausgezeichnet wird.


Seit 2009 sind wir mit unserem Möbelladen in der Langestrasse 25, mitten in Waiblingen zu Hause.

In einem ehemaligen Gasthaus sind auf 3 Etagen unsere Möbel und Einrichtungsideen präsentiert.

Unser Möbel - Sortiment wird ergänzt durch hochwertige Stuhlkollektionen, Naturmatratzen und Wohnaccessoires.

Handwerkliche Qualität und gute Beratung stehen hier im Mittelpunkt.








Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HolzForum Jürgen Göhring,Schreinerei und Möbelladen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Iris Göhring
  • Herr Jürgen Göhring
    Schreinerei
Hit Counter