Mitarbeiter
3
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

HEINZ Immobilien GmbH als Arbeitgeber

Rotweg 2, 71364 Winnenden

Wir von HEINZ Immobilien sind mit unserer Region sehr stark verankert. Das komplette Team ist im Rems-Murr-Kreis geboren und aufgewachsen. Diese starke Verbundenheit zu der Region und den Menschen ist im Immobilienbereich elementar. Unter unseren Kunden befinden sich unter anderem Familienmitglieder, Freunde und Nachbarn, was eine starke Verantwortung mit sich zieht.

Der Rems-Murr-Kreis und der Großraum Stuttgart sind ein sehr starker Wirtschaftsstandort mit vielen talentierten und ehrgeizigen Menschen. 


Für die Menschen in unserer Region zählt deshalb "Nichts oder DAS BESTE!".

Seit der Gründung am 01.02.2018 konnten wir bereits über 10.000 m² Fläche, aufgeteilt auf 55 Objekte erfolgreich vermitteln. In etwa 6.000 Telefonaten konnten wir Verkäufer und Käufer erfolgreich unterstützen und beraten. Wir bedanken uns bei über 700 Menschen die wir persönlich kennenlernen durften und bei mehr als 30 positiven Google Bewertungen.

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Tilman Heinz
Hit Counter