Mitarbeiter
1800
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH als Arbeitgeber

Helmholtzstraße 4, 71573 Allmersbach im Tal

Technologie auf höchstem Niveau

Harro Höfliger entwickelt und fertigt als Hidden Champion Produktions- und Verpackungsanlagen für Kunden auf der ganzen Welt. Für pharmazeutische und medizintechnische Unternehmen sind wir ein geschätzter Entwicklungspartner. Auch Markenartikelhersteller für Consumer- und Home-Care-Produkte vertrauen auf unsere hochspezialisierten Prozesslösungen und Dienstleistungen. 


Wenn es um neue Ideen und Innovationen geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten systematisch daran, für und mit unseren Kunden immer den entscheidenden Innovations-Schritt voraus zu sein, auch für Nischenprodukte. So schaffen wir Großes, wie komplette Turnkey-Linien. Fast unschlagbar sind wir aber im Kleinen: Bei der Dosierung von Pulver in winzigsten Mengen und bei filigranen Montageprozessen setzen wir als Technologieführer die Standards.


Was uns als Sondermaschinen-Hersteller so besonders macht? Wir geben uns nicht mit einer guten Lösung zufrieden, sondern suchen die allerbeste. Dabei helfen uns eine breite Technologie- Basis und ganzheitliches Denken: Unser Maschinen-Portfolio deckt alle Industrialisierungsstufen ab, und unsere Services orientieren sich am ganzen Produktlebenszyklus.


Da ist es konsequent, dass zu unseren vielen kreativen Köpfen neben Ingenieuren, Konstrukteuren und Steuerungstechnikern auch Pharmazeuten und Pharmatechniker gehören. Dass am Ende stets Qualität „Made by Harro“ steht, darauf können unsere Kunden zählen. Ebenso wie auf unser Versprechen: Wir sind mehr als Maschinenbau – wir sind ALL YOU NEED.


Sie möchten Teil unseres Unternehmens werden?


Fachkräfte:

Harro Höfliger ‐ Fach- und Führungskräfte (hoefliger.com)

Studenten:

Harro Höfliger ‐ Studierende (hoefliger.com)


Ausbildung:

Harro Höfliger ‐ Schüler & Auszubildende (hoefliger.com)

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Uwe Amann
    Personalleiter
  • Frau Eva Beutelspacher
  • Frau Sina Model
  • Frau Carina Pedersen
  • Herr Patrick Beck
  • Frau Lisa Mandau
    Personal
    Personalreferentin
Hit Counter