Mitarbeiter
4
Branche
Energie- und Wasserversorgung

Härdter Energien e.K. als Arbeitgeber

Bachstraße 4, 71397 Leutenbach

Willkommen bei Härdter Energien  Individuelle Beratung und schnelle Lieferung  Wir haben ein breit gefächertes Angebot für Privat- und Gewerbekunden:

 

 

Unser Anspruch ist, Sie individuell zu beraten und immer schnell zu beliefern.



Unternehmen
»Reibungslos warm« seit 100 Jahren Seit 1906 dreht sich in der Firma Härdter alles um Brennstoffe. Diese lange Firmengeschichte erlebte viele Energieepochen und besitzt dadurch einen breiten Erfahrungsschatz.
Ich, Torsten Härdter, habe schon von meinem Großvater viel über den Brennstoffhandel lernen dürfen. Früher waren Brennstoffe wie Kohle ein weit verbreiteter Energieträger. Heut zu Tage wird immer stärker auf Biobrennstoffe umgestellt, die die Natur entlasten. Wir verbinden historisches Wissen mit modernsten Brennstoffen, so reicht unser Angebot von Flüssigbrennstoffen über Fest- und Biobrennstoffe bishin zu Kraft- und Schmierstoffen. Hinzu kommt, dass unsere Kunden immer stärker individuelle Heiz- und Energielösungen suchen und wir dabei gerne beratend tätig werden. Wir erweitern stetig unser Netzwerk um umfangreicher beraten zu können. www.haerdter.de

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Härdter Energien e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Torsten Härdter
Inhaber

Firmensitz

Hit Counter