Gemeinde Aspach
Mitarbeiter 100
Branche Öffentliche Verwaltung, Verteidigung
Web http://www.aspach.de

Gemeinde Aspach als Arbeitgeber

Backnanger Straße 9, 71546 Aspach

Aspach - eine "kurze" Geschichte

Aspach wurde 1972 aus den bis dahin selbständigen Gemeinden Allmersbach am Weinberg, Großaspach, Kleinaspach und Rietenau neu gebildet. Jeder dieser Orte hat bis heute seinen eigenen, ganz persönlichen Charakter bewahrt. Im idyllisch gelegenen Allmersbach am Weinberg ist die uralte Weinbautradition noch fast überall spürbar. Davon zeugt auch die alte Kelter aus dem späten 18. Jahrhundert, die selbstverständlich mit modernster technischer Ausstattung heute noch in Betrieb ist. Nahe der ehemaligen Kreisstadt Backnang liegt Großaspach, der Sitz der Gemeindeverwaltung. Das 1989 eingeweihte neue Rathaus passt sich zurückhaltend an den ursprünglich dörflichen Charakter des Ortes an und bildet gemeinsam mit dem kleinen Vorplatz den Mittelpunkt der Gemeinde.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gemeinde Aspach eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Rolf Kirschbaum
    Hauptamtsleiter
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.