Mitarbeiter
4
Branche
Information u. Kommunikation

Fuhrmann Medienservice als Arbeitgeber

Waiblinger Straße, 6, 71404 Korb

Bei uns dreht sich alles um die Vermarktung von Medien und deren vielfältigen Angeboten. Unser Schwerpunkt liegt auf kleinen und mittelständischen Verlags- und Medienunternehmen.   


Bei uns werden Werbungtreibende schnell und kompetent beraten. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir nicht nur unser Medium kennen, sondern auch über alle Informationen des Marktes und der Wettbewerber verfügen.
Nur dann können wir informieren, die Vorteile unserer Medien optimal herausarbeiten und unsere Kunden bestmöglich beraten.


Aktuell arbeiten wir für verschiedene Medien aus den Branchen Bauen, Modernisieren, Haustechnik, Architektur und Elektronik/Leiterplatten.


Schauen Sie gerne einmal bei unseren Auftraggebern vorbei:

www.detail.de

www.evertiq.de

www.fachschriften.de

www.gentner.de


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Fuhrmann Medienservice eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Michael Fuhrmann

Firmensitz

Hit Counter