Mitarbeiter
19
Branche
Handwerk / Gewerbe

Fa. Rolladen Benz GmbH als Arbeitgeber

Wiesenstr. 70, 73614 Schorndorf

Die Firma Rolladen Benz wurde von Wilhelm-Paul Benz am 01.04.1952 in Schorndorf gegründet. Nach seiner Lehre als Schmied bei der Fa. Seybold in Geradstetten ging er nach Stuttgart zur Firma Schopf & Eisele. Hier sammelte er wertvolle Erfahrungen mit Rolläden und Klappläden. 1952 beginnte Wilhelm-Paul Benz seine Selbständigkeit zunächst in kleinen angemieteten Räumen in der Vorstadtstrasse in Schorndorf. Seit 1967 ist die Firma in der Wiesenstraße 70 in Schorndorf ansässig, hier wurde eine moderne Werkstatt mit angrenzendem Wohnhaus errichtet, hier befindet sich auch die Ausstellung.

1988 tritt sein Enkel Stefan Müller in die Firma ein. Stefan Müller führt nach Schreinerlehre und Meisterschule die Firma Rolladen Benz seit 1999.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Fa. Rolladen Benz GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Verena Steiner
Hit Counter