Fa. Rolladen Benz GmbH
Fa. Rolladen Benz GmbH
Mitarbeiter 10
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.rolladen-benz.de/

Fa. Rolladen Benz GmbH als Arbeitgeber

Wiesenstr. 70, 73614 Schorndorf

Die Firma Rolladen Benz wurde von Wilhelm-Paul Benz am 01.04.1952 in Schorndorf gegründet. Nach seiner Lehre als Schmied bei der Fa. Seybold in Geradstetten ging er nach Stuttgart zur Firma Schopf & Eisele. Hier sammelte er wertvolle Erfahrungen mit Rolläden und Klappläden. 1952 beginnte Wilhelm-Paul Benz seine Selbständigkeit zunächst in kleinen angemieteten Räumen in der Vorstadtstrasse in Schorndorf. Seit 1967 ist die Firma in der Wiesenstraße 70 in Schorndorf ansässig, hier wurde eine moderne Werkstatt mit angrenzendem Wohnhaus errichtet, hier befindet sich auch die Ausstellung.

1988 tritt sein Enkel Stefan Müller in die Firma ein. Stefan Müller führt nach Schreinerlehre und Meisterschule die Firma Rolladen Benz seit 1999.

Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker m/w in Schorndorf
Fa. Rolladen Benz GmbH

Rolladen- und Sonnenschutzmechatroniker m/w Stellenbeschreibung: Montage unserer gesamten Produktpalette wie z.B. Rollladen, Markisen, Jalousien, Klappläden, Insektenschutz, Garagentor etc. Reparat...

Fensterbauer m/w in Schorndorf
Fa. Rolladen Benz GmbH

Fensterbauer m/w Stellenbeschreibung: Montage am Objekt Reparatur und Service von Fenstern Ersatzteilbeschaffung Die Arbeiten sind abwechslungsreich und bei unseren Kunden vor Ort auszuführen. Vora...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Fa. Rolladen Benz GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren