Elektro Taraschewski

1 Job bei Elektro Taraschewski

Stuttgarter Str. 38, 73614 Schorndorf
Telefon
07181-71435
Webseite
Mitarbeiter
7
Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

Die Fa. Elektro Taraschewski ist zwar in Schorndorf und Umgebung mit Sicherheit ein Begriff, hätten Sie aber gewusst, dass dieses persönlich geführte Elektrofachgeschäft schon vor ca. fünf Jahrzehnten (genau seit 1960) in Schorndorf gegründet wurde und seit 1994 in der zweiten Generation geführt wird?

Der Verkauf erfolgt nach ausführlicher Beratung in der Regel vor Ort beim Kunden, was sich schon oft als vorteilhaft erwiesen hat. Besonders bei Einbaugeräten ist es wichtig, die Örtlichkeiten zu kennen, um Maße zu prüfen oder z.B. die Einbaumöglichkeit eines größeren Kühlschrankes abzuklären. Aus diesem Grund verzichtet Elektro Taraschewski auch auf ein Ladengeschäft.

Hätten Sie gewusst, dass Elektro Taraschewski schon seit den 70er Jahren autorisierter Miele-Fachhändler ist, d. h. einen werksgeschulten Kundendienst bietet, sowie natürlich auch neue Geräte verkauft?

Ob große oder kleine Elektrogeräte – neben dem Schwerpunkt Miele werden natürlich auch andere starke Marken vertrieben.

Außer dem Hausgeräteverkauf und -service werden selbstverständlich Elektroinstallationen aller Art durchgeführt – schnell, sauber, zuverlässig, fachmännisch. Egal ob eine komplette Wohnungsinstallation oder nur das Versetzen einer Steckdose!

Immer bedeutender wird auch der Geschäftszweig Beleuchtung. Nicht ohne Grund heißt es „Licht ist Leben“, es ist erstaunlich, wie sich Räume mit der richtigen Beleuchtung aufwerten lassen. Wohnzimmer, Bad, Küche, Hauseingang, Garten, Büro, Ladengeschäft – es gibt kaum einen Ort, an dem man mit einer guten, zweckmäßigen oder dekorativen Beleuchtung nicht für mehr Atmosphäre und Wohlbefinden sorgen könnte.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.