DEIHLE Metallbau GmbH
Mitarbeiter 10
Branche Metallindustrie
Web http://www.deihle-metallbau.de
Social Media

DEIHLE Metallbau GmbH als Arbeitgeber

Schänzle 11, 71332 Waiblingen

DEIHLE Metallbau GmbH - Metallbau in Perfektion


Die DEIHLE Metallbau GmbH befasst sich mit der Planung, Konstruktion und Ausführung von Metall- und Zaunbauarbeiten wie z. Bsp. Geländer, Treppen, Vordächer, Metallzäune, Tür- und Toranlagen, Balkone, Fenstergitter, Carports und noch vielem mehr.


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Privatkunden, die Industriefirmen und die Kommunen mit ordentlicher, sauberer und handwerklich einwandfreier Arbeit im Bereich von Schlosserarbeiten, Zaun- und Toranlagen, bei Reparaturen und Dienstleistungen zufrieden zu stellen.


Unser nach DIN EN 1090 zertifizierter Meisterbetrieb setzt seine Schwerpunkte auf Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Nicht nur in Kundenbeziehungen, sondern auch für Sie als Mitarbeiter in familiärer und fairer Arbeitsatmosphäre.

  

Unser Betriebssitz war ab Gründung im Jahr 2009 in WN-Hohenacker. Nach Vergrößerung haben wir diesen seit 2013 ins Eisental nach Waiblingen verlegt. Von dort aus wird produziert und die Geschäfte verwaltet. 


Wir sind ein Unternehmen mit ca. 10 Mitarbeitern. Ein junges, kompetentes und dynamischen Team verwirklicht täglich schönste Metallbaukonstruktionen. 


Über kompetente Verstärkung würden wir uns freuen. Bewerben Sie sich!




Benefits

Fortbildungen
Firmenwagen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter