Cafe-Restaurant Meran
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.meran-stuttgart.de/

Cafe-Restaurant Meran als Arbeitgeber

Marktstr.46, 70372 Stuttgart-Bad Cannstatt

Liebe Gäste,

als gebürtige Südtirolerin hatte ich schon länger die Idee den Schwaben die kulinarischen Köstlichkeiten meiner Heimat näher zu bringen

Einer Idee folgte dann bald ein schlüssiges Konzept. 
Nach wochenlangen Recherchen und Überlegungen wurde dann die Idee zur Wirklichkeit.

Das Café Meran eröffnete Anfang Mai 2010 in Stuttgart Bad Cannstatt.

Mein Ziel ist es ein Stück Südtirol nach Stuttgart zu bringen. Im Café bieten wir täglich Südtiroler Spezialitäten wie Südtiroler Speck, Käse, Nudeln sowie Kaffe, Forst-Bier Sekt, Weine  uvm. an.

Sogar das Mineralwasser und der Apfelsaft werden direkt importiert.

Das Sortimentl im Cafe wurde sorgfältig von mir ausgewählt. Dabei kamen mir natürlich auch meine guten Kontakte zu Bauern, Wein und Sekterzeuger und zur Firma Feinkost Seibstock zugute.

Mit dem ein oder anderen habe ich sogar die Schulbank gedrückt.

Die Qualität der Produkte steht bei mir im Vordergrund. Alle Produkte wurden von mir persönlich auf Herz und Nieren getestet.

Ich würde mich freuen auch Sie bald zu einem Südtiroler Kurzurlaub im Café Meran begrüßen zu dürfen.

Gerne steht Ihnen das Cafe Meran Team auch für geschlossene Gesellschaften und persönliche Feiern zur Verfügung.  

Bea Stimpfig

 

 

www.meran-stuttgart.de

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Cafe-Restaurant Meran eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren