Mitarbeiter
70
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

Braunkabel GmbH als Arbeitgeber

Uferstraße 24-30, 73630 Remshalden

BRAUNKABEL Passt. Einfach. Perfekt. – auch zu dir?


Braunkabel ist Teil der familiengeführten Braun-Gruppe, zu der neben dem Modellbauhersteller BRAWA auch der Hifi-Spezialist in-akustik gehört. Braunkabel produziert seit 50 Jahren qualitativ hochwertige Kabel und Leitungen, die rund um den Globus zum Einsatz kommen. Wir setzen auf die Zukunft. Und auf Datenleitungen. Wir führen alle Arbeitsschritte und Tests im eigenen Unternehmen durch: Entwicklung, Produktion und Prüfung. So können wir unsere Kabel mechanisch auf Herz und Nieren überprüfen. Egal, wie komplex die Anforderungen sind: Wir denken uns tief in die Aufgabe hinein und entwickeln und fertigen das perfekte Kabel.


Du bist an einem zukuftsstarken Unternehmen interessiert? Dann schau auf unserer Website www.braunkabel.de vorbei und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf dich!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Braunkabel GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Myriam Thalacker
Personalabteilung
Personalreferentin

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Katharina Stolz
    Personal
Hit Counter