Bohn Küchen + Hausgeräte

1 Job bei Bohn Küchen + Hausgeräte

Stuttgarter Straße 70, 71554 Weissach
Telefon
07191 36 7960
Webseite
Mitarbeiter
5
Branche
Handwerk/Gewerbe

Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb, der seit 1991 besteht.

Der Inhaber Wolfgang Bohn ist seit über 34 Jahren in der Küchenbranche tätig. Er hat in jungen Jahren zwei Berufe erlernt — Elektroinstallateur und Schreiner. So konnte er mit Fachwissen und Fleiß sein eigenes Küchenstudio erfolgreich aufbauen.

Der Familienbetrieb besteht nun seit 20 Jahren, er wurde im Jahr 1991 im Wohnhaus gegründet. Was klein im Wohnhaus mit der Präsentation von Küchen angefangen hat, ist stetig gewachsen. Der Familienbetrieb hat inzwischen eine Präsentationsfläche von 600 m2. Dort finden Sie zahlreiche Küchen und Hausgeräte sowie Waschmaschinen und Trockner.

Marina Bohn, die Tochter von Herrn Bohn, stieg 2002 in den Betrieb ein. Sie kümmert sich um die Buchhaltung, Büro und Werbung, so dass auch diese Bereiche kompetent abgedeckt sind.

Benjamin Bohn, der Sohn von Herrn Bohn, stieg im August 2012 in den Betrieb ein. Er ist gelernter Elektriker und kümmert sich um Elektro- und Montagearbeiten und unterstützt Wolfgang Bohn in den Handwerklichen Tätigkeiten.

Das Küchenstudio Bohn legt besonderen Wert auf Qualität und gute Beratung. Mit zahlreichen Markenherstellern können alle Ansprüche von Kunden gut abgedeckt werden - von der hochwertigen Premiumküche für die Großfamilie bis hin zur erweiterungsfähigen Einsteigerküche - es ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei.

"L-TV "Städte und Gemeinden" Bohn Küchen"

Wir sind im November und Dezember mit einer regionalen Reportage über "Städte und Gemeinden" bei L-TV auf Sendung gewesen. Hier unser Video mit dem wir uns präsentiert haben. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns über ein Feedback :-)

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.