Mitarbeiter
8
Branche
Sonstige Branche

Blessing-Transporte GmbH als Arbeitgeber

Waldstrasse 20, 73663 Berglen

Im Jahr 1995 hat sich einer der heutigen Gesellschafter der Blessing Transporte GmbH, Herr Eberhard Blessing mit einem Tanklastzug selbständig gemacht und die Haushalte und Tankstellen der näheren Umgebung beliefert. Zusammen mit der immer größer werdenden Nachfrage wuchs die Firma stetig.

Im Jahr 2006 wurde dann zusammen mit dem Sohn, Herr Timo Blessing die GmbH gegründet. Der Betrieb wird auch heute noch im Sinne eines Familienunternehmens geführt.

Seit der Gründung der GmbH wurde das Dienstleistungsangebot von reinen Mineralölhandel und Transporten auf nationalen Güter- und Warentransport erweitert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Blessing-Transporte GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Heiderose Blessing
Geschäftsführerin

Firmensitz

Hit Counter