Blessing-Transporte GmbH
Mitarbeiter 8
Branche Sonstige Branche
Web http://www.blessing-transporte.de

Blessing-Transporte GmbH als Arbeitgeber

Waldstrasse 20, 73663 Berglen

Im Jahr 1995 hat sich einer der heutigen Gesellschafter der Blessing Transporte GmbH, Herr Eberhard Blessing mit einem Tanklastzug selbständig gemacht und die Haushalte und Tankstellen der näheren Umgebung beliefert. Zusammen mit der immer größer werdenden Nachfrage wuchs die Firma stetig.

Im Jahr 2006 wurde dann zusammen mit dem Sohn, Herr Timo Blessing die GmbH gegründet. Der Betrieb wird auch heute noch im Sinne eines Familienunternehmens geführt.

Seit der Gründung der GmbH wurde das Dienstleistungsangebot von reinen Mineralölhandel und Transporten auf nationalen Güter- und Warentransport erweitert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Blessing-Transporte GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Heiderose Blessing
Geschäftsführerin
Waldstrasse 20, 73663 Berglen h.blessing@blessing-transporte.de
Telefon: 07181/9944670

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.