Jobs bei Blessing-Transporte GmbH

Waldstrasse 20, 73663 Berglen
Telefon
07181/9944670
Fax
07181/8853042
Webseite
Mitarbeiter
8
Branche
Sonstige Branche
Beschreibung

Im Jahr 1995 hat sich einer der heutigen Gesellschafter der Blessing Transporte GmbH, Herr Eberhard Blessing mit einem Tanklastzug selbständig gemacht und die Haushalte und Tankstellen der näheren Umgebung beliefert. Zusammen mit der immer größer werdenden Nachfrage wuchs die Firma stetig.

Im Jahr 2006 wurde dann zusammen mit dem Sohn, Herr Timo Blessing die GmbH gegründet. Der Betrieb wird auch heute noch im Sinne eines Familienunternehmens geführt.

Seit der Gründung der GmbH wurde das Dienstleistungsangebot von reinen Mineralölhandel und Transporten auf nationalen Güter- und Warentransport erweitert.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben