Mitarbeiter
60
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

BINDER GmbH als Arbeitgeber

Wasenäcker 17, 71576 Burgstetten

BINDER GMBH FÖRDERTECHNIK:


INHABERGEFÜHRT SEIT ÜBER 50 JAHREN


In Burgstetten nahe Stuttgart liegt die Heimat des in zweiter Generation inhabergeführten Familienunternehmens BINDER GmbH. Seit der Gründung im Jahr 1971 konzipieren und realisieren wir innovative und kundenorientierte Lösungen in der Materialflusstechnik. Über 50 Jahre Erfahrung, ein moderner Maschinenpark und ein breites Leistungsspektrum - das ist die BINDER GmbH. Mit unserem Wissen, unserer Erfahrung und unseren Visionen sehen wir uns stets als Partner unserer Kunden und unterstützen diese im gesamten Projektverlauf. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und qualitativ hochwertige Realisierung sind für uns oberste Maxime, die letztlich den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen. Eine effektive Unternehmensstruktur und motivierte Mitarbeiter versetzen uns in die Lage, flexibel auf Kundenanforderungen zu reagieren.


UNSERE ERFOLGSGARANTEN:


MOTIVIERTE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER SOWIE MODERNE MASCHINEN
Unser hoch qualifiziertes und erfahrenes Personal verfügt über erstklassiges Know-how. Das ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Im Zusammenspiel mit unserer großen Fertigungstiefe, einem umfangreichen modernen Maschinenpark sowie schlanken, durchdachten Prozessen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, exzellente Produktqualität und höchste Liefertreue. Kundenbeziehung heißt für uns auch immer partnerschaftliche Zusammenarbeit. Deshalb schätzen unsere Kunden seit Jahrzehnten unsere Schnelligkeit und Präzision.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BINDER GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Bodo Jauch
    Leiter Einkauf
  • Herr Michael Binder
  • Herr Peter Tiefenbrunner
  • Herr Stefan Binder
Hit Counter