Mitarbeiter
16
Branche
Handwerk / Gewerbe

Besa Sanitärtechnik GmbH als Arbeitgeber

Heinkelstr. 3, 73663 Berglen-Erlenhof

Die Firma Lars Besa Sanitärtechnik wurde im Dezember 2004 in Leutenbach als Einzelunternehmen gegründet. Ziel der Unternehmung waren anfänglich die Wartung und Instandhaltung von Trinkwasser-und Heizungsanlagen.

Wir beschäftigen zur Zeit 15 Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen und wachsen immer weiter.

Um aus Gründen der Qualitätssicherung auf Leiharbeiter weitgehend zu verzichten, werden um Spitzen in Großaufträgen abzufangen, Arbeitsgemeinschaften mit ortsansässigen Fachbetrieben gebildet.

Um im Zuge der stetig anwachsenden Nachfrage auch Arbeiten in den Bereichen Neu- und Umbauten sowie Wasserschaden-Komplettsanierungen vornehmen zu können, wurde das Geschäftsfeld Ende 2005 auf diese Bereiche erweitert und gliedert sich nunmehr in diese drei Hauptbereiche:


  1. Wartung und Instandhaltung
  2. Wasserschadensanierung
  3. Bereich Hochbau

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Besa Sanitärtechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Petra Ernst
Hit Counter